Topyet Electronic Co.ltd. on gsmExchange
E-Mail: sales@topyetelectronic.com
Telefon: +86-755-23946717
Kontaktieren Sie uns

Topyet Electronic Co., Ltd

HINZUFÜGEN: Electronic Tech Bldg, Shennan Rd, Futian, Shenzhen, China 518100

Ansprechpartner: Topyet

Tel: 86-755-23946717

Fax: 86-755-23202553

E-mail: sales@topyetelectronic.com

www.topyetlcd.com

iPhone 5 Charging Port Flex Kabel-Ribbon

iPhone 5 Charging Station FlexFeatures: Topyet bietet die hohe Qualität und den günstigen Preis von Ersatzteilen für iPhone 5 Charging Port Flex Kabel-Multifunktionsleiste. Diese iPhone 5 Charging Port Flex Kabel Ribbo

Anfrage senden

Wie man den rennenden berühmten Iphone 5-Port flex Kabel Multifunktionsleiste Hersteller und Zulieferer in China, Topyet Electronic Co., Ltd ist auch ein professionelle kundenspezifische Iphone 5 rennenden Port flex Kabel Multifunktionsleiste Exporteur, Willkommen zu kaufen oder groß-Produkte von unserem Werk.

iPhone 5-Charging Dock flex

Merkmale:

Topyet bietet die hohe Qualität und den günstigen Preis von Ersatzteilen für iPhone 5 Charging Port Flex Kabel-Multifunktionsleiste. Diese iPhone 5 Charging Port Flex Kabel Ribbon ist eine sehr wichtige Komponente für Handy, und es ist sehr einfach für Sie, das iPhone 5 zu installieren laden Port Flex Kabel Ribbon. Das hochwertige iPhone 5 Charging Port Flex Kabel-Ribbon in richtigen Preis hilft Sie Ihren Markt zu erweitern. In keinem Fall wir die Qualität des iPhone 5 verbilligen können Charging Port Flex Kabel-Multifunktionsleiste. Nach der Bestellung wir versenden das iPhone 5 Charging Port Flex Kabel Ribbon innerhalb von 3 Tagen nach der Bestätigung der Zahlung des Debitors.

Beschreibung:

Die iPhone 5 Ladestation Dock Flex dient zur iPhone 5 aufladen, die grundlegende Informationen wie unten beschrieben:

Produkte Namen

iPhone 5 Ladestation Dock Flex-Kabel

Anwendungen

Für iPhone 5 rennenden Ersatzteile

Qualität

Original AAA Grade-hohe Qualität

M.O.Q

10 Stück/Menge

Lieferung

Innerhalb von 3 Werktagen

Versand

EMS, DHL


Schlüsselwörter: iPhone 5 Flex aufladen, Aufladen des iPhone 5 flex-Flachkabel

Hot Tags: Ladestation iPhone 5-Port flex Kabel Multifunktionsleiste Hersteller China, China Lieferanten, Fabrik, Großhandel, angepasste, kaufen
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder tauschen Sie Ihre Informationen.

Topyet Electronic Co.ltd. on gsmExchange
E-mail: sales@topyetelectronic.com
Tel: +86-755-23946717
Contact Us

Topyet Electronic Co.,Ltd 

ADD: Electronic Tech Bldg,Shennan Rd,Futian,Shenzhen,China 518100

Contact: Topyet

Tel: 86-755-23946717

Fax: 86-755-23202553

E-mail: sales@topyetelectronic.com

www.topyetlcd.com

iPhone 5 Charging Port Flex Cable Ribbon

iPhone 5 Charging dock flexFeatures: Topyet offers the high quality and reasonable price of replacement parts for iPhone 5 Charging Port Flex Cable Ribbon. This iPhone 5 Charging Port Flex Cable Ribbo

Send Inquiry

As one of the famous iphone 5 charging port flex cable ribbon manufacturers and suppliers in China, Topyet Electronic Co.,Ltd is also a professional customized iphone 5 charging port flex cable ribbon exporter, welcome to buy or wholesale products from our factory.

iPhone 5 Charging dock flex

Features:

Topyet offers the high quality and reasonable price of replacement parts for iPhone 5 Charging Port Flex Cable Ribbon. This iPhone 5 Charging Port Flex Cable Ribbon is a very important component for cell phone, and it is very easy for you to install this iPhone 5 Charging Port Flex Cable Ribbon. The high quality iPhone 5 Charging Port Flex Cable Ribbon in right price helps you expand your market. In no case can we cheapen the quality of iPhone 5 Charging Port Flex Cable Ribbon. After the order is placed, we will ship the iPhone 5 Charging Port Flex Cable Ribbon within 3 business days after confirming customer's payment.

Description:

The iPhone 5 charging dock flex is used for iPhone 5 charging,the basic information described as below:

Products Name

iPhone 5 charging dock flex cable

Applications

For iPhone 5 charging parts replacement

Quality

Original AAA grade high quality

M.O.Q

10 Pieces/Lot

Delivery

Within 3 working days

Shipping

EMS,DHL

 

Keywords:iPhone 5 charging flex,iPhone 5 charging flex cable

Hot Tags: iPhone 5 charging port flex cable ribbon manufacturers China, suppliers China, factory, wholesale, customized, buy
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.