Topyet Electronic Co.ltd. on gsmExchange
E-Mail: sales@topyetelectronic.com
Telefon: +86-755-23946717
Kontaktieren Sie uns

Topyet Electronic Co., Ltd

HINZUFÜGEN: Electronic Tech Bldg, Shennan Rd, Futian, Shenzhen, China 518100

Ansprechpartner: Topyet

Tel: 86-755-23946717

Fax: 86-755-23202553

E-mail: sales@topyetelectronic.com

www.topyetlcd.com

iPhone 5c Hörer Lautsprecher

iPhone 5c Hörer SpeakerFeatures:Brand neue, nicht renoviert, 100 % GuaranteedOEM-konform, Fabrik TestedRestores Hörmuschel Lautsprecher FunctionalityFast Versand; Bestellungen, die vor 4 pm PST Schiff s

Anfrage senden

Begrüßen Sie einer der berühmten Iphone 5c Hörmuschel Lautsprecher Hersteller und Zulieferer in China, Topyet Electronic Co., Ltd auch eine professionelle kundenspezifische Iphone 5 c Hörmuschel Lautsprecher Ausführer ist, zu kaufen oder Großhandel Produkte aus unserer Fabrik.

iPhone 5c Hörer Lautsprecher

Merkmale:

Brandneue, nicht renoviert, 100 % garantiert

OEM-konform, getestet Factory

Hörmuschel Lautsprecher Funktionalität wiederhergestellt

Schnelle Lieferung; Bestellungen, die vor 4 pm PST Schiff am gleichen Tag!

Kostenlose offene Pry Tool (im Lieferumfang enthalten bei Bestellung)

Beschreibung:

Dieser Ersatz Hörmuschel Lautsprecher für das iPhone 5c ist ein hochwertiges Teil, der Fabrik getestet, um sicherzustellen, dass Sie ein voll funktionsfähiges Ersatzteil erhalten wurde. Es ist auch original, 100 % garantierte und nicht renoviert. Mit einen defekten Lautsprecher auf Ihr iPhone kann sehr störend sein, wenn Sie versuchen, Telefongespräche zu führen oder Musik hören. In diesem Sinne empfehlen wir die Bestellung dieser Teil so schnell wie möglich, so dass Sie können Ihr iPhone 5c Hörmuschel Lautsprecher zum Laufen bringen und Audio noch einmal deutlich hören. Wenn Sie Ihre Bestellung vor 4 Uhr PST, es wird das Schiff am selben Tag, und wir auch eine kostenlose umfasst offene Pry Tool um mit der Reparatur zu unterstützen!

Produkt

iPhone 5c Hörer-Receiver-Modul

Qualität

Original 100 %

Verwendung

IPhone 5c Hörer zu ersetzen

Garantie

12 Monate


Hot Tags: iPhone 5c Hörmuschel Lautsprecher Hersteller China, China Lieferanten, Fabrik, Großhandel, angepasst, kaufen
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder tauschen Sie Ihre Informationen.

E-mail: sales@topyetelectronic.com
Tel: +86-755-23946717
Contact Us

Topyet Electronic Co.,Ltd 

ADD: Electronic Tech Bldg,Shennan Rd,Futian,Shenzhen,China 518100

Contact: Topyet

Tel: 86-755-23946717

Fax: 86-755-23202553

E-mail: sales@topyetelectronic.com


iPhone 5c Earpiece Speaker

iPhone 5c earpiece speakerFeatures:Brand new, non-refurbished, 100% guaranteedOEM-compliant, Factory testedRestores earpiece speaker functionalityFast shipping; orders placed before 4pm PST ship out s

Send Inquiry

As one of the famous iphone 5c earpiece speaker manufacturers and suppliers in China, Topyet Electronic Co.,Ltd is also a professional customized iphone 5c earpiece speaker exporter, welcome to buy or wholesale products from our factory.

iPhone 5c earpiece speaker


Brand new, non-refurbished, 100% guaranteed

OEM-compliant, Factory tested

Restores earpiece speaker functionality

Fast shipping; orders placed before 4pm PST ship out same day!

FREE open pry tool (included with order)


This replacement earpiece speaker for the iPhone 5c is a high quality part that has been factory tested to ensure you will receive a fully functioning replacement part. It is also original, 100% guaranteed, and non-refurbished. Having a broken speaker on your iPhone can be very bothersome when trying to conduct phone calls or listen to music. With that in mind we suggest ordering this part as soon as possible so you can restore your iPhone 5c earpiece speaker to working order and once again hear audio clearly. If you place your order before 4pm PST it will ship out the same day, and we will also include a FREE open pry tool to assist with the repair!


iPhone 5c earpiece receiver module


Original 100%


Replace iPhone 5c earpiece


12 months

Hot Tags: iPhone 5c earpiece speaker manufacturers China, suppliers China, factory, wholesale, customized, buy
Related Products
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.